Sie möchten einen Turbo in den Verkauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen einlegen? Dann sollten Sie emotionale Geschichten erzählen! Diese bleiben bei Ihren Kunden besser hängen als Fakten!
Wie man mit Geschichten verkaufen kann vermitteln wir anhand praktischer Beispiele in unserem Online-Broadcast "Storytelling" am 2. März 2022 um 18 Uhr.
Sehr gerne möchten wir auch Ihre Stories erfahren mit denen Sie Ihre Zielgruppe ansprechen. Seien Sie Bestandteil unseres Online-Broadcasts! Stellen Sie Ihre Fragen und tauschen Sie sich aktiv aus – alles live!
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihren individuellen Zugang zur Online-Veranstaltung.
Wir freuen uns auf Sie!
Es tut uns leid, Sie können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Der Anmeldeprozess ist abgeschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Heinrich Walther
Der selbstständigeStuckateur aus Kaarst berichtet von der Umsetzung seiner Storytelling-MaßnahmenDipl.-Kff. Sarah Eichhorn
Unternehmensberaterin bei der HWK DüsseldorfAndré Maaß
Unternehmensberater bei der HWK Düsseldorf