Modul 3: Auf die Haltung kommt es an!

Wie Du Haltungsfehler vermeiden und bei starken einseitigen Belastungen (z.B. Heben oder dauerhaftes Sitzen) einen Ausgleich easy in Deinen Alltag einbauen kannst. Das und konkrete Praxisübungen zeigen wir im Live-Online-Coaching mit Torsten von Keitz -  für Mitglieder unseres Verbands und für alle an eine Mitgliedschaft bei den Handwerksjunioren interessierte Personen.
Im Anschluss an die Coach-Einheit: Austausch und Netzwerken. Ja, auch gemeinsame Übungen am Bildschirm können helfen die eigene Haltung dauerhaft zu ändern 😊

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Modul 3: Auf die Haltung kommt es an!

22. Juni 2021, 19:00 - 20:30 Uhr (MESZ)

Ablauf Deines Gesundheits-Coachings:

Torsten von Keitz

Torsten von Keitz

Diplom-Sportlehrer für Rehabilitation und Prävention, Heilpraktiker und Gesundheits-Coach (Umgang mit körperlichen und psychischen Belastungen, gesundes Führen, Arbeits- und Gesundheitsschutz)
"Klönschnack"

"Klönschnack"

Im Anschluss an das Live-Coaching:
Lernt euch kennen, macht Networking und quatscht miteinander

Für die Realisierung des Live-Coachings bedanken wir uns herzlich bei unserem Freund und Förderer: