Modul 3: Auf die Haltung kommt es an!

Wie Du Haltungsfehler vermeiden und bei starken einseitigen Belastungen (z.B. Heben oder dauerhaftes Sitzen) einen Ausgleich easy in Deinen Alltag einbauen kannst. Das und konkrete Praxisübungen zeigen wir im Live-Online-Coaching mit Torsten von Keitz -  für Mitglieder unseres Verbands und für alle an eine Mitgliedschaft bei den Handwerksjunioren interessierte Personen.
Im Anschluss an die Coach-Einheit: Austausch und Netzwerken. Ja, auch gemeinsame Übungen am Bildschirm können helfen die eigene Haltung dauerhaft zu ändern ­čśŐ

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

Modul 3: Auf die Haltung kommt es an!

22 Jun 2021 7:00 PM - 8:30 PM

Ablauf Deines Gesundheits-Coachings:

Torsten von Keitz

Torsten von Keitz

Diplom-Sportlehrer f├╝r Rehabilitation und Pr├Ąvention, Heilpraktiker und Gesundheits-Coach (Umgang mit k├Ârperlichen und psychischen Belastungen, gesundes F├╝hren, Arbeits- und Gesundheitsschutz)
"Kl├Ânschnack"

"Kl├Ânschnack"

Im Anschluss an das Live-Coaching: Lernt euch kennen, macht Networking und quatscht miteinander

F├╝r die Realisierung des Live-Coachings bedanken wir uns herzlich bei unserem Freund und F├Ârderer: