Modul 2: Mettbrötchen geht immer! Wirklich?

Tipps, wie Du gute und leckere Ernährung leicht in den Alltag integrieren kannst und Deinem Köper damit Gutes tust! Das zeigen wir im Live-Online-Coaching mit Torsten von Keitz -  für Mitglieder unseres Verbands und für alle an eine Mitgliedschaft bei den Handwerksjunioren interessierte Personen.
Im Anschluss an die gemeinsame Coaching-Einheit: Austausch und Netzwerken. Ja, auch der Erfahrungsaustausch kann helfen gesund zu bleiben und zukünftig besser zu essen... Stichwort: Rezeptetausch (nicht nur für Frauen geeignet) 😊

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Modul 2: Mettbrötchen geht immer! Wirklich?

25. Mai 2021, 19:00 - 20:30 Uhr (MESZ)

Ablauf Deines Gesundheits-Coachings:

Torsten von Keitz

Torsten von Keitz

Diplom-Sportlehrer für Rehabilitation und Prävention, Heilpraktiker und Gesundheits-Coach (Umgang mit körperlichen und psychischen Belastungen, gesundes Führen, Arbeits- und Gesundheitsschutz)
"Klönschnack"

"Klönschnack"

Im Anschluss an das Live-Coaching:
Lernt euch kennen, macht Networking und quatscht miteinander

Für die Realisierung des Live-Coachings bedanken wir uns herzlich bei unserem Freund und Förderer: