Modul 2: Mettbr├Âtchen geht immer! Wirklich?

Tipps, wie Du gute und leckere Ernährung leicht in den Alltag integrieren kannst und Deinem Köper damit Gutes tust! Das zeigen wir im Live-Online-Coaching mit Torsten von Keitz -  für Mitglieder unseres Verbands und für alle an eine Mitgliedschaft bei den Handwerksjunioren interessierte Personen.
Im Anschluss an die gemeinsame Coaching-Einheit: Austausch und Netzwerken. Ja, auch der Erfahrungsaustausch kann helfen gesund zu bleiben und zukünftig besser zu essen... Stichwort: Rezeptetausch (nicht nur für Frauen geeignet) ­čśŐ

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

Modul 2: Mettbr├Âtchen geht immer! Wirklich?

25 May 2021 7:00 PM - 8:30 PM

Ablauf Deines Gesundheits-Coachings:

Torsten von Keitz

Torsten von Keitz

Diplom-Sportlehrer f├╝r Rehabilitation und Pr├Ąvention, Heilpraktiker und Gesundheits-Coach (Umgang mit k├Ârperlichen und psychischen Belastungen, gesundes F├╝hren, Arbeits- und Gesundheitsschutz)
"Kl├Ânschnack"

"Kl├Ânschnack"

Im Anschluss an das Live-Coaching: Lernt euch kennen, macht Networking und quatscht miteinander

F├╝r die Realisierung des Live-Coachings bedanken wir uns herzlich bei unserem Freund und F├Ârderer: