Handwerksjunioren-Landestagung NRW
in der Handwerkskammer Dortmund

Das wird ein Fest! Nach knapp drei Jahren treffen wir uns auf Landesebene endlich wieder zur Handwerksjunioren-Landestagung NRW in Dortmund. Endlich können sich die Ortsverbände und deren Mitglieder wieder persönlich austauschen und über die Verbandsarbeit sprechen.

Direkt im Anschluss an die Landestagung geht es weiter zur NETPARTY des Junioren-Ortsverbands Dortmund. Nach einer Begrüßung des Dortmunder Kammerpräsidenten Berthold Schröder erwartet euch ein Talk zum Thema „Influencer*Innen im Handwerk“ mit Schornsteinfegermeisterin Julia Bothur.
Abgerundet wird der Abend der Begegnungen mit einem Get Together untermalt mit Loungebeats von Live-DJ Uwe und handwerklichen Genüssen vom Buffet.

Schaut gerne in den Flyer der Dortmunder Handwerks-junioren unter diesem Link und kommt vorbei!

Die Registrierung ist geschlossen. Erkundige dich aber gerne unter www.hwj-nrw.de über das Netzwerk der Handwerksjunioren.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Handwerksjunioren-Landestagung NRW und NETPARTY

Sep 02, 2022 4:30PM - 9:00PM (MESZ)

TOP 1: Eröffnung und Begrüßung
TOP 2: Bericht des Kassenprüfers und Entlastung des Vorstands
TOP 3: Neuwahl des Kassenprüfers
TOP 4: Berichte der Verbandsarbeit auf Bundes-, Landes- und Ortsebene
TOP 5: Ausblick 2023 und verschiedenes