Handwerksjunioren-Werkstattgespräch im Bestattungshaus Beenen in Willich am Donnerstag-Abend, den 25. August 2022 um 18:00 Uhr

Nach zweijähriger Pause freuen wir uns, dass der Düsseldorfer Juniorenverband wieder sein beliebtes Werkstattgespräch durchführen kann.

Diesmal erhalten wir spannende Einblicke in das Bestattungsgewerbe:
Junior-Chefin und Landesjuniorensprecherin des Bestatterverbands NRW e.V. Verena Baumanns führt uns durch den Betrieb und berichtet über die Geschichte des Unternehmens. Wir klären, was vor dem Tod geregelt werden kann oder sollte und wie ein Bestattungshaus bei der Trauerbewältigung begleitet. Wir erfahren, welche (vielleicht außergewöhnlichen) Bestattungsmöglichkeiten es gibt und, ob wirklich noch etwas nach dem Tod kommt.

Im Anschluss treffen wir uns zum lockeren Get Together in der direkt nebenan gelegenen Gastronomie im Willicher Hof.
Also: Anmelden, mitmachen, austauschen!

Da wir die Teilnehmerzahl rechtzeitig wissen und Plätze reservieren müssen, bitten wir um Deine verbindliche Anmeldung (gerne mit Begleitpersonen) bis spätestens Dienstag, den 23. August 2022!

Wir freuen uns auf dich und auf einen spannenden Abend!

Die Registrierung ist geschlossen - das bedeutet "volles Haus". Erkundige dich aber gerne unter www.hwj-nrw.de über das Netzwerk der Handwerksjunioren.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Junioren-Werkstattgespräch

Aug 25, 2022 6:00PM - 9:00PM (MESZ)

Betriebsführung mit Verena Baumanns

Betriebsführung mit Verena Baumanns

Juniorchefin des Bestattungshauses Beenen und Landesjuniorensprecherin des Bestatterverbands NRW e.V. gibt spannende Einblicke in das Bestattungsgewerbe

Infos zum Bestattungshaus: https://www.j-beenen.de
Get Together im Willicher Hof

Get Together im Willicher Hof

Infos zum Willicher Hof unter https://www.willichessen.de/